Dienstag, 10. April 2012

The Hex Dispensers


















The Hex Dispensers sind eine meiner Lieblingsbands, ich glaube ich werde mich glücklicherweise nie an ihnen satthören und das behaupte ich nicht von sehr vielen Bands. Aber selten hat Musik so meinen Hör-Nerv getroffen, kraftvoll, druckvoll, phantastische Melodien...aber bevor ich noch mehr nach Worten suche, die es wahrscheinlich nur annähernd schaffen, oder eher als kümmerlicher Versuch empfunden werden, The Hex Dispensers zu beschreiben, nutzt einfach die Möglichkeit, euch diese Band anzuhören.
Ich bin mir sicher, ihr werdet auch begeistert sein.

Gegründet wurde The Hex Dispensers 2006 im texanischen Austin. Alex Cuervo bedient im Moment die Gitarre und das Mikro, Alyse Mervosh sitzt an den Drums, den Bass bedient Rebecca Whitley. Zuvor gab es diverse Umbestzungen.

2007 erschien das schlicht mit dem Bandnamen betitelte Debutalbum, 2009 legte man mit dem hervorragenden Album "Winchester Mystery House" einen zweiten Langspieler nach.

Aktuelle Tourdaten

The Hex Dispensers bei Bandcamp





The Hex Dispensers bei Last.fm

The Hex Dispensers bei Facebook

(DK)